Zum Inhalt der Seite

Chance vertan?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spiel mit der Liebe

so, da bin ich mal wieder ^^

ich hoffe, euch gefällt die ff bis jetzt. ich bin auch immer eifrig am schreiben, damit ich euch schnell wat poasten kann XD

viel spaß

~euer stoffküken
 

Kapitel 3
 

Spiel mit der Liebe
 

Der Tag sonst verlief ganz ruhig. Alle ruhten sich ein wenig aus. Nach dem Abendessen sagte Nami:,, Was haltet ihr davon, wenn wir was spielen? Wir könnten uns ja nen schönen Abend machen. Was meint ihr Jungs??", fragte sie und kuschelte sich an Sanji.

,,Klar, von mir aus?" sagte Ruffy.

Auch die anderen hatten nichts dagegen einzuwenden.

,,Aber was denn??", fragte Zorro und schielte unauffällig zu Vivi. Doch diese sah auch gerade zu ihm und als sich ihre Blicke trafen schauten beide verlegen zu Boden.

,,Ich bin für Flaschendrehen!", sagte Nami begeistert und zwinkerte Vivi zu die rot wurde, weil sie sich nur genau vorstellen konnte, was Nami vorhatte.

,,Halt dich zurück", zischte sie Nami zu.

,,Nö, das ist doch Kinderkram!", maulte Lysop.

,,Also genau das richtige für dich", sagte Zorro und gab ihm eine Kopfnuss.

,,Was denn jetzt??", fragte Ruffy ungeduldig.

,,Ja, Flaschendrehen!", sagte Nami. Für sie war die Sache damit erledigt. ,,Ich bin aber dafür, dass wir rein gehen, die Sonne geht bald unter, es wird dann schnell kühl", sagte Nami und stand auf.

,,Ich würde dich wärmen", sagte Sanji verliebt.

Nami verdrehte lachend die Augen. ,,Nun kommt schon Leute! Zorro, Vivi! Ruffy, Lysop und auch du mein Schatz. Los, ab in die Küche!", befahl Nami und alle trotteten hinter ihr her zur Küche.
 

,,Also, fangen wir dann jetzt mal an?", sagte Nami flötend und hielt schon eine leere Flasche in der Hand.

<<Na, dann wolln wir es erst einmal ruhig angehen lassen, aber nicht allzu lange...>>, dachte Nami und grinste.

Nach ein paar ,,normalen" Sachen, wie einmal ums Schiff rennen und all dieses Zeug, hielt Nami wieder die Flasche in der Hand.

<<Dann wolln wir mal, mach bitte, dass es klappt!>>, dachte sie und drückte die Flasche kurz an sich.

,,Also, auf wen die Flasche zeigt.... der muss Vivi küssen", sagte sie und blickte kurz zu Zorro, der auf den Boden blickte. Wie immer halt.

,,Sag mal Nami, spinnst du?!", regte sich Vivi auf. ,,Du kannst mich doch hier nicht einfach so hinstellen und irgendeiner muss mich dann küssen!?"

,,Nun reg dich mal ab! Nur ein kleines Küsschen!", sagte Nami genervt, weil Vivi nicht merkte, dass sie ihr nur helfen wollte.

,,Dann aber wenigstens auf die Wange!?", flehte Vivi.

,,Nein! Also ich drehe jetzt!", sagte Nami entschlossen.

Voller Entsetzten starrte Vivi auf die sich drehende Flasche, während Nami noch mal betete.

Die Flasche stoppte bei Zorro (ach ne, echt jetzt XD was ne Überraschung!)

Vivis Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig, sie wurde plötzlich weiß wie die Wand und Zorro dagegen knallrot.

,,Was für ne abgefahrene Farbkombination!", lachte Lysop, doch er bekam gleich eins von Nami übergebraten.

,,Also, los Zorro! Rann an Vivi!?, sagte Sanji erntete aber nur einen bösen Blick von Nami.

Zorro und Vivi starrten sich an.

,,Los, sonst musst du was noch schlimmeres machen!", sagte Sanji.

Und so rückte Zorro zu Vivi, die immer noch da saß, wie zur Salzsäule erstarrt. Zorro beugte sich über Vivi und die beiden sahen sich direkt in die Augen. Als Zorro sie gerade küssen wollte, schalteten sich bei Vivi sämtliche Alarmglocken ein. Reflexartig scheuerte sie Zorro eine...
 

--------------------------------------------

tja, wies weitergeht, seht ihr in der nächsten maus... ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-03T17:30:46+00:00 03.06.2004 19:30
Hach...ich hab mich so auf den Kuss gefreut!! Und dann scheuert die dem einfach eine!! Des darf doch net wahr sein!! Hach...was mach ma denn da?? <--- *Brüller* Chouchou's neuer Lieblingssatz!! -gg-
Schnellstens weida!! Endlich noch eine Vivi Zorro Verrückte!! XDXDXD
Cu chouchou ^^
PS: Sagst du mia per ENS Bescheid,wenns weida geht?? Dankä im Vorraus!! -gg-
Von:  LadyBlack
2004-05-31T21:30:01+00:00 31.05.2004 23:30
ich find deine fanfic auch toll und auch das sanji und namie zam sind, aber warum sind deine kapitel immer nur so kurz? könntest du sie nicht ein bisschen länger machen?
schreib schnell weiter.
bye bye
LadyBlack
Von:  nüs-schen
2004-05-27T20:00:56+00:00 27.05.2004 22:00
hey, is ja supi geworden!!!!
*smile* freut mich, das sanji und nami auch zusammen sind^^
mach schnell weiter!!!
dein liebes sweety


Zurück