Zum Inhalt der Seite

Chance vertan?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche am Morgen...

Chance vertan?
 

so, herzlich willkommen zu meinem neusten werk.

natürlich geht es um mein lieblingspaaring Zorro und Vivi. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hoffe ihr schriebt mir ein paar liebe kommis.

Viel spaß

~euer stoffküken
 

,,blabla" jemand sagt was

<<blabla>> jemand denkt was

(blabla) mist der auf meinen mist gewachsen ist
 

Kapitel 1 : Gespräche am morgen...
 

Es war wie so oft ein sonniger Tag auf der Flying Lamp, als Vivi ihre Augen aufschlug. Sie blickte hinüber zu Namis Bett. Ihre Freundin schlief noch. Leise stand Vivi auf, schlüpfte schnell in ihren Morgenmantel und die Schuhe und ging an Deck. Der Himmel war strahlend blau und die Sonne schien so hell, dass Vivi sich die Hand vor die Augen halten musste. Sie atmete tief durch und setzte sich auf den Lammkopf, der als Galionsfigur diente. Sie atmete tief durch und kuschelte sich in ihren Mantel.

<<Bald bin ich wieder in Alabasta! Endlich, meine geliebte Heimat... >>, dachte Vivi. <<Aber das alles hier zurück zu lassen, wird bestimmt auch nicht leicht. Meine Freunde hier haben so viel für mich getan...>>, dachte sie und wurde traurig.

,,Na, schon so früh auf den Beinen?", fragte plötzlich jemand hinter ihr. Als Vivi sich umdrehte und Zorro erblickte, staunte sie nicht schlecht.

,,Das gleiche könnte ich dich aber auch fragen", sagte sie und lächelte. Zorro schaute irgendwie verlegen auf den Boden. Die beiden hatten vorher nie wirklich viel miteinander gesprochen. Diese Situation, jetzt plötzlich alleine zu sein, war ziemlich merkwürdig.

,,Naja... ich wollte ein bisschen trainieren, dann stört mich wenigstens keiner, wenn ich schon so früh auf bin...", sagte Zorro.

,,Oh, ähm, wenn ich dich störe, ich kann auch gerne rein gehen! Wenn du das willst natürlich?", sagte Vivi und hoffte, dass es Zorro aber nicht stören würde. Sie hatte ihm schon ein paar mal beim Training zugesehen und gegen seinen gut gebauten Körper war Vivi nicht abgeneigt.

,,Nein nein, du störst mich gar nicht. Lass du dich nicht stören!", sagte Zorro und begann seine drei Schwerter in bestimmter Reihenfolge hin und her zu schwingen. Vivi sah ihm eine Weile zu, ehe sie wieder aufs Meer blickte.

<<Ganz schön komisch so, mit Zorro. Eigentlich haben wir gar nichts so miteinander zu tun. Mit allen anderen habe ich mich schon mehr unterhalten als mit ihm. Vielleicht sind wir einfach zu verschieden? Oder beide ein bisschen schüchtern>>, dachte Vivi und musste lachen.

Zorro blickte kurz zu Vivi. Lachte sie wegen ihm? Er war etwas irritiert.

<<Warum lacht sie denn? Macht sie sich etwa lustig über mich?! Vivi kennt mich doch überhaupt nicht, sie hat ja keine Ahnung wie wichtig mir der Kampf mit den Schwertern ist!>>, dachte Zorro und trainierte dann aber weiter.

Nach einer Weile drehte Vivi sich wieder zu Zorro und beobachtete ihn.

<<Er ist ganz schön gut gebaut! Aber er ist so schweigsam, immer in sich gekehrt... Warum wohl?>>, dacht Vivi und zog ihre Knie an sich heran, die sie dann mit ihren Armen umschlang.

,,Du, Zorro...?", fragte sie plötzlich.

Zorro hört abrupt auf und sah Vivi an.

,,Mhhh??", brummte er.

,,Warum kämpfst du eigentlich mit drei Schwertern?"

,,Lange Geschichte", sagte er kurz angebunden und wollte eigentlich weiter machen, doch Vivi unterbrach ihn wieder.

,,Erzählst du?s mir? Bitte!?", bat sie.
 

---------------------------------------------------------------------------

ob zorro es ihr erzählt oder nicht, könnt ihr beim nächsten mal lesen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-07T15:08:33+00:00 07.07.2004 17:08
die story ist mega süss! und nami und sanji zusammen auch! da hast du ne echt super stry geschrieben XD

ciaoi, anzoo
Von: abgemeldet
2004-05-24T05:04:04+00:00 24.05.2004 07:04
oooooiii wie süß!! ^.^
mach bitte schnell weiter!!!!
ich mag das pairing ^^
Von:  nüs-schen
2004-05-23T19:36:46+00:00 23.05.2004 21:36
Die Story fängt gut an, auch wenn das nicht mein Lieblingspaaring ist, ich bin immer noch für:
NAMIXSANJI 4EVER *fähnchenschwing*
werd deine ff aber trotzdem mitverfolgen^^
liebe grüße vom lieben sweety^^


Zurück